Lunaria - der weinende Mond

in Werwölfe 01.09.2012 21:13
von Lunaria • Shadow change/götterbote(Cyan)/Geist des Mondes(Suki)/auserwählte(Lunaria) | 30 Beiträge

Name: Lunaria
Spitzname: Lu,Luna,Ria
Art: Werwolf
Charakter: Verschlossen, boshaft, innerlich traurig sieht man ihr nicht an, reagirt oft Agressiv oder genervt, Treu ihrem Rudel gegen über
Aussehen: Schwares haar lila augen blass/ schwarzes fell helle blaue augen menschen denken das sie blind ist wegen ihren augen egal ob sie wolf oder mensch ist
Besonderheiten: in ihrem herz ist Suki eingeschlossen sie lässt sie aber nur selten herraus zudem ist suki nur selten stark genug selbst herraus zu kommen
Fähigkeiten: unbekannt
Vorlieben:
-Musik
-Blut
-Dunkelheit
Abneingungen:
-Licht
-Menschen
-Roter Mond
Stärken:
-Schnelligkeit
-Aufmerksamkeit
-Töten
Schwächen:
-Manchmal keine Kontrolle
-Verschlossen
-Hat probleme mit gefühle

Story:
Als ich alt genug war wanderte ich von zuhause weg auf meinem weg ins ungewisse traf sie einen Vampir ihr name war isabella sie schien mich nicht zu mögen ich sie aber auch nicht wir reissten allerdings zusammen weiter. auf unserm langen weg trafen wir ein mädchen ich freundete mich etwas mit ihr an isabella und sie mochten sich aber nicht eines nachts hörte ich einen schrei und tief in mir wusste ih was passiert war und ich hatte recht von nun an reisste ich mit zwei Vampiren isabella und Diamond wir fanden zusammen den perfekten ort zum leben für uns

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 08:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katzen Bote
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 51 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: